Referenzen

Ein Auszug aus meiner Arbeit

In Projekten ist die richtige Verbindung zwischen Klient und Coach von entscheidender Bedeutung. Nur in einer respektvollen und vertrauensvollen Umgebung kann der Veränderungsprozess erfolgreich sein. Gleichzeitig ist es essentiell, dass das Coaching zielgerichtet verläuft und der Klient seine Ziele erreicht. 

Meine Kunden

Ausgewählte Kundenstimmen

Stephan Antwerpen

1. Bürgermeister
Kreisstadt Altötting

Wir, das Projektteam der Stadtverwaltung Altötting beschäftigten uns mit Kommunikation und Führung, dabei durften wir Deine kompetente Begleitung in Anspruch nehmen. Du warst und bist eine äußerst eloquente und empathische Beraterin,...

Bettina Mühlbauer

Geschäftsführerin
Energieagentur Südostbayern

Bei der Vielzahl an Angeboten von „Kommunikationsexperten“ auf dem Markt, war es für uns eine Herausforderung den passenden Dienstleister zu finden. Neben der Vermittlung von Fachwissen war es ...

Nico Harrer

Individualkunde
(Konzept)

Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch ein außergewöhnlich hohes Maß an Vertrauen aus. Das Bewusstsein, dass sie stets erreichbar ist und unterstützend zur Seite steht, gibt mir ein starkes Gefühl der Sicherheit. Die Gespräche ...