Nico Harrer

Seit über drei Jahren ist Martina Mader eine wesentliche Begleiterin in meinem persönlichen und beruflichen Wachstum. In dieser Zeit hat sie mich durch zahlreiche entscheidende Momente geführt, die ohne ihre Unterstützung nicht mit der gleichen Schnelligkeit und Tiefe hätten gemeistert werden können. Dank ihrer Hilfe habe ich Möglichkeiten ergriffen, die mir sonst vielleicht verborgen geblieben wären.

 

Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch ein außergewöhnlich hohes Maß an Vertrauen aus. Das Bewusstsein, dass sie stets erreichbar ist und unterstützend zur Seite steht, gibt mir ein starkes Gefühl der Sicherheit. Die Gespräche mit ihr bereiten mir große Freude; sie ermöglichen es mir, Situationen aus neuen Perspektiven zu betrachten. Statt bei Problemen innezuhalten, legen wir den Fokus auf Lösungsfindungen und erarbeiten gemeinsam Wege aus den Herausforderungen.

 

Ich schätze Martina Mader zutiefst und bin dankbar für den reichen Erfahrungsschatz, den sie aus ihren vielfältigen Weiterbildungen und ihrer umfangreichen beruflichen Laufbahn mitbringt. Ihre Fähigkeit, Wissen und Einsichten zu teilen, hat einen unschätzbaren Wert für meine Entwicklung.